Samstag, 28. April 2007

Der Tag danach....

Die arme Maus tut mir so unendlich leid, aber sie hasst mich nicht!! Das is schon mal viel wert. Ich kann mich noch daran zurück erinnern als ich Luna kastrieren lassen musste. ICH war die dumme die sie zum Arzt gebracht hat, ICH war die dumme die sie beim Arzt abgeholt hat und ICH war die dumme die sie zum Fäden ziehen gebracht hat. Mein Gott was hat sie mich damals gehasst und mich fast 14 Tage nicht mitm Hintern angeguckt.
Nun gut das es bei Kira diesmal nicht so ist. Sie leidet zwar mit ihrer Halskrause ganz schön und weiß nicht was sie machen soll, aber sie ist total anhänglich und schnurrt mich dann und wann auch wieder an.
Die Nacht war trotzdem unruhig weil ich irgendwie unruhig geschlafen habe und mir doch Sorgen um sie gemacht habe. Aber bis auf das sie ein paar Mal mit dem Trichter irgendwo gegen gedytscht ist war nichts. Also wieder einmal n Kopf für nix gemacht ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir mußten unsere Katze gestern zum Impfen bringen. Irgendwie haben wir nach langem Kampf geschafft, sie in die Box zu bekommen. Meine Arme sind Zeuge...
Da drin ist es auch seltsamer Weise so, dass Shila sogar Maunzen kann.
Naja, zu Hause dann, ist sie beleidigt und nicht mehr ansprechbar.
Das Schicksal der Dosenöffner!
Aber gut, dass deine Kleine die OP so gut überstanden hat.