Heute morgen lag ich in meinem Bett, werde langsam wach und denke mir nur so "nicht aufregen Mone, es ist nur noch eine Nacht".
Ich mache morgen früh um 8.30 Uhr 3 megafette rote Kreuze.
Dann ist meine, nun mittlerweile zur dauerrolligkeit neigende, Katze endlich beim tierarzt und wird kastriert.
Rückblende: Gestern Abend wollt ichs mir auf der Couch gemütlich machen. Nachdem ich den Fernseher schon bis zum Anschlag aufgedreht habe um irgendwas verstehen zu können, hab ich die Nase voll gehabt und hab die Katze versucht einzufangen. Was für eine Aktion!!! Aber ich hab gewonnen. Im Schweiße meines Angesichts *gg* hab ich sie endlich gekriegt und sie in die Box gesperrt und ins Schlafzimmer verfrachtet. Hach, endlich RUHE!!!
Denkste!!!
Sie schrie ne ganze Weile wie am Spieß und irgendwann wars schlagartig ruhig. Hab mir natürlich sofort Gedanken gemacht und nachgeguckt. Kaum hatte ich die Tür auf, fings schon wieder an *sigh*
Durch die ganze Aktion hier war ich dann zu unruhig zum TV gucken und hab angefangen wie blöde hier zu putzen.
Resultat: Ich hab bis heut Nacht um 1.30 Uhr gespült, gefegt, gewischt. Hach was is die Wohnung nu blitzeblank. Um 2 war ich dann endlich im Bett, vorher hab ich die Katze samt Box noch ins Wohnzimmer gepackt und hab dann versucht zu schlafen. Joah, hat auch im 2-Stunden-Takt gut geklappt.
ABER.... nur noch einmal schlafen *seufz*
Oben im Bild seht ihr die 2 Mistviecher *gg* Nein, ich liebe sie über alles, aber die kleine (die rechte) ist halt zur Zeit extrem anstrengend. Aber ich hab ihr versprochen bis Freitag mit ihr zu leiden ;o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen