Montag, 6. August 2007

Was für ein Wochenende...

Irgendwie werd ich alt *seufz*
Am Wochenende war es mal wieder soweit. Das berühmt-berüchtigte Feuerwehrfest in Günnigfeld stand wieder an. Wie jedes Jahr am letzten Ferienwochenende findet es am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Schulhof der Grundschule statt.
Es ist immer das gleiche Spiel. Freitags ab 18 Uhr offizieller Beginn bis irgendwann morgens und Samstags ab 12 Uhr bis irgendwann morgens.
Bis auf 2 Unterbrechungen war ich die letzten 15 Jahre immer dabei. Mal komplett das WE durch oder mal auch nur an einem der beiden Tage.
Da ich letztes Jahr pausiert habe bin ich also dieses Jahr mal an beiden Tagen hin und ich glaub das war ein Fehler *gg*
Ich hab bis vor 3 Jahren selber noch in Günnigfeld gewohnt und von daher kennt man so einige viele Leute. Unter anderem dann auch viele Leute die man eigentlich doch nicht kennen will. Naja, was solls. Wenn man sich, so wie ich früher, in diversen Kreisen bewegt hat, bleibt sowas halt nicht aus. Im Endeffekt ist es aber auch gar nicht soooooo verkehrt weil man dann immer irgendwie und irgendwo doch nen Aufpasser hat ;o)
Nunja, ich war am Samstag gegen 21 Uhr dann am Ort des Geschehens und war erstmal von den Menschenmassen etwas überfordert. Vor allem hab ich meine Kati nicht gefunden was noch schlimmer war. Erstmal ein Kre geordert und ab durch die Mitte. Irgendwann tauchte sie dann vor mir auf und der Abend konnte beginnen.
Einige viele viele ausgegebene Kres später hab ich mal auf die Uhr geguckt und es war tatsächlich schon nach 1. Ich hab mich sowas von erschrocken. Dann ging alles recht schnell und auf einmal war die Musik weg, dann machten beide Bierstände dicht und man kriegte nur noch was zu trinken in der Halle. Da saßen wir nun und dachten: WAT NU??
Irgendwer kam dann auf die geniale Idee in eine Disse namens Heaven zu fahren. HALLO???? Ich hab bisher in meinem Leben 2 mal eine Disco von innen gesehen und zweimal wurde ich dermaßen aggressiv von den ganzen Leuten her das ich dieses Kapitel schnell abgeschlossen hatte.
Tommy schlug vor zu den Freeways zu gehen. YES!! Endlich mal einer mit nem vernünftigen Vorschlag.
Kurzum, die ganze Diskussion ging bis um 3. Ich war um 3.30 Uhr zu Hause und die anderen sind alle nach Bochum zum Puff gefahren *gg*
(Wäre der Dönermann noch da, wär ich mitgefahren. Der hat nämlich den weltbesten Döner gemacht.)
Als ich nach Hause kam war Alex logischerweise schon am schlafen, aber er wurd wach als ich ins Bett kam. Isch schör, isch war leise *gg*
Morgens um 9 meinte seine bekloppte Ex hier im 5-Minuten Takt anrufen zu müssen. Ich hätte sie so gediegen töten können. Ich bin irgendwann um 12 dann ausm Bett gekrochen und hab versucht mich in Bewegung zu setzen, aber da ging bis nachmittags erstmal gar nix.
Irgendwann rief mich Anke an und meinte ich soll endlich mit meinen Hintern in Bewgung kommen, sie wär schon da und wartet auf mich.
Jahaaaaaa, man ey... Also fix duschen, frisch machen, anziehen... und nu?? Ich hatte ja mal gar keine Ambitionen zu laufen oder mir n Taxi zu nehmen. HAH!!! Wofür hat man ne Mama?? *fg*
Also angerufen und schnell hingebracht. *freu*
Hmm, irgendwie war heut mal gar nicht so viel los wie Freitag um diese Zeit. Naja, ist ja schliesslich auch noch Cranger Kirmes und viele kommen dann erst später.
Also gleiches Spiel wie am Vortag. Kre geordert, einige Leute begrüßt, viele Knutscher verteilt und Anke gesucht. Anke gefunden, aber der Anhang gefiel mir ja mal gar nicht. Alles ziemlich aufgetakelte Weiber die den netten Schriftzug "Tschuldigung, ficken?" auf der Stirn stehen hatten. Ok, ab woanders hin. Waren ja schliesslich noch genug Bekannte da. HAH!! Mein Bisi ist halt immer da *gg*
Irgendwann war auch der Ordner vom Vorabend wieder da und endlich wusste ich wohin ich ihn zuordnen konnte. Er war früher mal Türsteher in der "Kaue" in Gelsenkirchen wo ich ne ganze Zeitlang mal regelmässig war. Tjoah, irgendwann standen wir n bisschen abseits und haben uns fast 1,5 Stunden lang unterhalten.
Mehr passierte nicht und ich war um 2.30 zuhause und hab Alex noch n Knopf an die Backe gequatscht *gg*
Gestern brauchte ich dann erstmal den ganzen Tag um mich zu erhohlen ;o)
Aber es war schön. Vorallem die Nächte...... ;o)
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!!

P.S.: Danke an das weltbeste Taxiunternehmen Taxi Gelsen!! Auf Euch kann man sich wirklich verlassen und das schon seit ein paar Jahren :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Süße, sag mal, wo steckst Du? Wir machen uns Sorgen um Dich, nicht einfach abhauen..