Dienstag, 11. September 2007

Ich könnt...

... k*****!!!!!!
Was für ein mega beschissener Tag!!!!
Erst einmal waren Alex und ich heut morgen in meiner Wohnung um da endlich mal richtig Ordnung zu schaffen.

Katastrophenalarm!!!

Alex hat sich erbarmt das Schlafzimmer und sämtliche Ecken dort aufzuräumen und umzuräumen und all sowas.
Ich hab mich in der Zwischenzeit um den Rest der Bude gekümmert, mit Erfolg :)
Musste auch sein da ich morgen Besuch von einer ganz lieben Freundin bekomme die ich Jahre nicht mehr gesehen habe und ich ja eh momentan bei Alex verweile.

So, zwischenzeitlich hat ich dann mal eine Maschine Wäsche zur WaMa in den Keller gebracht und angemacht.

Nachdem alles wieder seine Ordnung hatte sind wir runtergegangen und haben nach der Wäsche geschaut.
Tjoah, augenscheinlich war sie fertig. Aber auch nur augenscheinlich *seufz*

Meine liebe WaMa hat nämlich nun ihr zeitliches gesegnet *heul*

Sie zieht Wasser und pumpt es auch wieder ab, nur drehen mag sie nicht mehr.
Meine Eltern meinten sofort das der Motor kaputt wäre.

Nu steh ich hier, mit nem Haufen Wäsche die noch gewaschen werden muss und weiß nicht woher ich ne neue nehmen soll.

Irgendwann muss meine Pechsträhne doch auch mal vorbei sein :(

Keine Kommentare: