Mittwoch, 9. April 2008

Macken...

...stöckchen.
Gleich von 2 Leuten das gleiche Stöckchen bekommen. Danke liebster Mistkerl und liebster Flauschehase. ;)

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Kleinholz verpasst hat.
2. Erwähne die Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Gewohnheiten/ Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten durch Verlinkung an 6 Leute weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie “getagged” wurden.

Nun die Antworten:

zu 1: Habsch gemacht!
zu 2: Habsch auch gemacht!
zu 3:
- Ich HASSE schwer abzupellende Eier, da krieg ich nen Anfall und es kommt vor das das Ei gegen die Wand fliegt.
- Wennn ich Hunger habe und lang auf mein Essen warten muss, wird meine Laune unerträglich.
- Ich HASSE Science-Fiction Serien.
- Ich mag nur leicht angeschmolzene Schokolade.
- Ich brauch morgens nach dem Aufstehen sofort und ohne Umschweife meine Zigarette.
- Ich liebe Shopping bei Ebay.

zu 4: Ich reich dann mal weiter an: Alex, avu, Berch,booze, Jan und sonst niemanden.

zu 5: Och nee, keine Lust. Ausserdem kusiert das Stöckchen schon in zu vielen Blogs.

Keine Kommentare: