Freitag, 6. Juni 2008

Es grünt so grün...

... oder so ähnlich *gg*
Man was hatte ich grad nen Spaß.
Sind ja nur noch 2 Tage bis zum Ärzte-Konzi und nu wurds langsam Zeit zum färben.
Diesmal war nicht ich das Opfer, sondern Alex.
Er wollte unbedingt was punkiges... Hatter bekommen.
So sah er dann vor meiner Behandlung aus...


Dann wurds ziemlich blau...


Darf ich vorstellen: Alex alias Superblondi ;o)


Und hier nun das Enderesultat: Alex the little Punk!!!



Nun denn...
Ich bin mit dem Resultat noch nicht wirklich zufrieden.
Mal schauen wie es morgen früh ausschaut, aber ich tendiere zum nochmal drüberfärben, damit es satter wird.
Ergebnis wird dann hier noch hinzugefügt ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also dat blond war doch so richtig schön Farin-Style... geh doch mal mit blau drüber, das wird bestimmt ne coole Farbe! *duck*