.. hatten wir gestern!!!
Oder, the never ending Story, Tristan goes Schalke Part2 *g*
Tristan ist ja schon seit Mittwoch bei uns. Wie fast immer, bleibt ja dann die Freizeitplanung bei mir hängen *mecker* ;)
Also hab ich mir Gedanken gemacht was wir denn am Karfreitag machen könnten.
Der Gedanke war schnell da auf Schalke zu fahren (ja, nicht NACH Schalke, is schon richtig so *g*). Der nächste Gedanke war... Mist, trainieren die überhaupt auf nem Feiertag?? Naja, aufm Spielplan geguckt.. Ok, Schalke spielt am Samstag zuhause gegen Karlsruhe, stehen die Karten also schonmal nicht schlecht. Nächste Handlung war..Auf der Homepage nachzuschauen wegen dem Trainingsplan.
Juhuuuuu, es war ein Training angesetzt für um 10 Uhr *freu*
Das es angesetzt ist heisst ja bekanntlich noch lange nicht das es auch tatsächlich stattfindet. War ja alles schon mal da *seufz*
Naja, am Mittwoch und am Donnerstag immer wieder den Trainingsplan abgerufen ob nicht doch noch alles gecancelt wird. Wurds aber nicht *freuuuu*
Wir dann also gestern Morgen gegen halb zehn (Danke Lieblingsehemann *G*, sonst hätten wir schon um 8 fahren dürfen) losgefahren.
An der Arena angekommen wurden wir dann erstmal sanft und liebevoll zu nem anderen Parkplatz geschickt da die Herren es diesmal vorzogen auf dem halb abgerissenen Gelände des ehemaligen Parkstadions zu trainieren. :)
Okaaaaaaaaaaay, wir also gewendet, Parkplatz gesucht, gefunden und dann rauf aufs Gelände..
Tristans Augen wurden immer größer und er war total hibbelig.
Für nen Feiertag waren es verhältnissmäßig wenige Zuschauer da, aber es war gut besucht.
Nach 20minütiger Verspätung trudelte dann die Mannschaft samt den Co-Trainern (Schalke ist ja Trainer und Managerlos) auf dem Rasen ein.
Tristan wurde immer hibbeliger und wusste gar nicht recht wohin er zuerst schauen sollte. Aber die erste und wichtigste Frage war: WO IST KEVIN KURÁNYI???????
Auf die Entfernung musste ich auch erstmal suchen, aber hab ihn dann gefunden:
Kind strahlte übers ganze Gesicht und seine Wangen waren feuerrot vor Begeisterung :D HACH, hat sich ja schon mal gelohnt :)
Den nächsten den er entdeckte war: GERAAAALD ASAAAAAAMOAAAAAAAAH
Apropos Gerald Asamoah.. Zu süß..
Unter den Zuschauern saß ein kleines, schätzungsweise 2-3 Jahre altes Mädchen die wohl richtig in Asamoah vernarrt ist. Sie rief die ganze Zeit mit ihrer kleinen, zarten Piepsstimme: ASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Zum schreien schön *gg*
Achja und dann war ja da noch der 3. Liebling von Tristan.. EMANUELEEEEEE NEUER
Und nein, der Torhüter heisst nicht Emanuele, sondern Manuel Neuer *g*
Ich finds faszinierend das Tristan so schwere Namen wie: Mladen Krstajic, Lewan Kobiaschwili und Halil Altintop perfekt aussprechen kann, aber so einen einfachen Namen wie Manuel Neuer nicht hinbekommt *lach*
Naja, wir haben uns dann das Training, welches 2 Stunden ging, angeschaut.
Tristan wurds dann doch irgendwann zu langweilig und er sauste auf der Tribüne rum.
Ich persönlich fand das Torwarttraining am spannensten. Lustig wurde es dann als die Jungs Flanken und Ecken trainiert haben. Und jeder Spieler hat dann seine Anerkennung entweder mit einem OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH oder mit einem kleinem Applaus bekommen *G*
Tristan fands am geilsten wenn die Bälle übers Tor gingen und in dem Schuttberg vom Parkstadion landeten :D
Irgendwann, ich habs so genau gar nicht mitbekommen, standen dann die ersten auf und machten sich auf dem Weg in Richtung Spielfeld.
Wir also, wie so Herdentiere *g*, hinterher..
Und dann kam für Tristan ein Highlight nach dem anderen..
Alex schnappte sich Tristan auf den Arm, quetschte sich nach vorne und jagte nach Autogrammen.
Das erste bekam Tristan von Gerald Asamoah:
Bei Manuel Neuer war er ein wenig überfordert und hat sich nicht getraut zu fragen *lach* Machen wir dann beim nächsten Mal ;)
Das zweite hat er dann von Kevin Kurànyi bekommen, da haben wir leider kein richtigs Foto für. Aber dafür entschädigt uns dieses Foto, welches viel wertvoller ist :)
Als ich das Foto gemacht hatte, und immernoch Tristans Blick vor meinen Augen gesehen habe, musste ich doch ein bisschen mit meinen Tränen kämpfen. Ich fands einfach nur toll und viele die daneben standen haben auch gesagt das das keine Selbstverständlichkeit wäre und Tristan und wir darauf auch richtig stolz sein könnten.
Ich muss sagen, Kevin Kurànyi hat sich durch diese Aktion bei mir auch wieder ein paar Bonuspunkte eingeheimst und ich hoffe für ihn das er die nicht so schnell wieder los wird ;)
Ach, zu dem Foto gibts übrigens auch ne kleine Story *gg*
Alex hatte mit Tristan das Autogramm geholt, ich stand etwas abseits und fotografierte das von der Seite. Ich rief Alex die ganze Zeit zu er solle mal fragen ob wir von ihm und Tristan ein Foto machen könnten, aber er hat mich nicht gehört *seufz* Der alte Mann hat schlicht und einfach was an den Ohren *duck&run*
Aber da gibbet ja noch unseren Holler..
Der schnappte sich Tristan, packte den fest aufm Arm und maschierte ohne Rücksicht auf Verluste durch die Meute, so das ich kaum hinterher kam. Dann stand KK wieder vor ihnen und Holler fragte ob wir ein Foto machen könnten. Dialog war folgender:
H: Kevin, magst Du mit Tristan ein Foto machen?
KK: Ja klar, kein Problem...
KK drehte sich um und ging weg... Ich dachte: Na danke Arschloch *grummel*
Ahhh, ok... Da saß ein junger Mann im Rollstuhl und wollte ein Autogramm...
KK kam wieder, suchte Tristan und sagte: Ok, komm her...
Holler wollte Tristan dann auf die Bande neben KK stellen..
Der sagte: Nee, so nicht... Schnappte sich Tristan, setzte ihn auf die Bande neben sich und ich konnte endlich fotografieren... Und Tristan wusste gar nicht wie ihm geschah (wie man auch gut erkennen kann *lach*)
Tristan kam dann völlig stolz wieder und erzählte mir später irgendwann das er und Kevin jetzt Freunde sind :D
Hach, so strahlende Kinderaugen sind was ganz tolles *schnüff* :D
Danach gab es noch 2 weitere Autogramme.
Eines von Heiko Westermann:
und noch eins von Halil Altintop, der übrigens auch superfreundlich war und sofort gefragt hat wie Tristan heisst und wie es ihm geht :) :
Das wars dann auch schon von dem Training und wir machten uns wieder auf den Heimweg.
Allerdings musste Mone die 123456789 Stufen der Tribüne wieder hoch und machte bei der Hälfte schlapp *seufz*
Mir zitterten die Beine so arg das ich keinen Schritt mehr weiter konnte.
Man was können die Leute blöd gucken *grummel*
Als ich den Rest dann erklommen hatte und oben angekommen war, war ich fix und fertig. keine Luft mehr, Beine zitterten und ich war froh ins Auto zu kommen.
Zu Hause bin ich dann erstmal auf die Couch gefallen :D
Aber.. und das ist das allerwichtigste..
SCHÖN WARS!!!!!
Achja, alle Bilder des Trainings könnt ihr Euch rechts in der Galerie anschauen :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen