Sonntag, 28. März 2010

Special-Entry oder... Mal ne Zusammenfassung ..Part1

Jaja, ich weiß, ich hab schon eeeeeeeeeeeeeewig nix mehr geschrieben hier und mittlerweile häufen sich die Beschwerden.
Also hab ich mal meinen Hintern hierhin bequemt und schreib mal n bissi was *g*
Zuerst beantworte ich mal die am meisten gestellte Frage. Wie gehts mir??
Nun ja, wenn jetzt Alex schreiben würde, würde er wahrscheinlich schreiben: Ihr gehts nicht gut. Sie übernimmt sich, macht zu viel und denkt zu wenig an sich!!
Aaaaaber, da es ja mein Blog ist, schreibe ich nun wie ich das alles so sehe *g*
Mir gehts gut!!!! Klar mach ich vieles was ich nicht machen sollte, und klar bin ich dann abends total kaputt, erschöpft und mir tut ALLES weh. Aber ich will es ja auch so :) Ausserdem sind meine Werte alles bestens, letzte Woche noch vom Onko bestätigt bekommen. Meine Milz ist mittlerweile ein bisschen vergrößert, aber das ist nichts schlimmes und das bringt die Krankheit halt so mit. Und bis auf ein paar Hautproblemen, manchmal arge Kopf und Muskelschmerzen, gehts ja auch :)
Ich kümmere mich halt sehr viel um meine Oma, die, hmm, na sagen wir mal so, sie spinnt derzeit ein wenig. Sie wird dieses Jahr 86 und es ist klar das sie viele Dinge nicht mehr so schafft wie früher, aber sie lässt sich momentan so derbe hängen, das ist schon nicht mehr normal.
Dann ist da noch mein Papa, den ich ja auch hege und pflege. Aber der ist ja noch richtig pflegeleicht ;)
Aaaaach, das wichtigste was zu erwähnen wäre....
DIE MONE HAT DEN FÜHRERSCHEIN!!!!!!
Und das schon seit dem 22.10.2009 *stolz wie oskar bin*
Ich hab ja irgendwie immer vorgehabt den doch noch mal zu machen, aber irgendwie fehlte immer das nötige Kleingeld *seufz*
Tja, und dann kam meine Krankheit und mit der Krankheit kam dann auch wieder die Frage nach dem Führerschein. Leider brachte die Krankheit das nötige Kleingeld nicht mit *grummel* Aber Oma und Papa erklärten sich zum Sponsoring bereit *freu*
Und ab (hoffentlich) Mai bin ich dann stolze Besitzerin eines Opel Astra. Leider als Kombi, aber ich liebe das Auto jetzt schon. Ist mein Baby und wird auch gehegt und gepflegt.
Und jaaaa, ich liebe das Auto fahren. Ich kann gar nicht genug bekommen. Aber noch muss ich mir den Wagen ja erstmal noch mit Papa teilen. Hoffentlich ist sein neuer Dacia Logan dann bald ganz schnell da.

So, nu muss ich aber erstmal das Kind in die Wanne verfrachten und mal das Mittagessen machen. Und nachher schreib ich dann den nächsten Teil!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dir gehts auch nicht gut...blöde Kuh---hier jetzt über mich meckern aber zu Hause jammern....pffffffffffffffff
;-)
Lieb Dich