Montag, 7. Juli 2008

Frenshige Fussnails...

... besitze ich seit grad eben.
Die Fußpflege kommt ja immer zu meinen Eltern. Und als ich das letzte Mal auch zufällig da war, habe ich spontan entschlossen mir auch mal die Füße machen zu lassen.
Ich muss Euch sagen das ist einfach nur herrlich. Es tut nicht weh, ist sehr angenehm und man geht anschliessend wie auf Wolken. Und da sie auch die Nägel lackiert und so, habe ich mich halt für den Frenchlook entschieden. Und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich zumindest bin super zufrieden und werd es mit Sicherheit nochmal machen lassen.

Das sind auch übrigens die neuen Sandalen ;)
Hachja, jetzt fehlen nur noch die Fingernägel im Frenshlook, aber dafür muss ich wohl noch einiges an Überredungsarbeit bei Alex leisten.
Am besten ich fange damit gleich mal an...
;o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schick schick, aber sind die Sandalen nicht ein wenig zu groß? ;)

Mone hat gesagt…

Neien, das sieht nur auf dem Bild so aus. Sie passen perfekt. Mussu Dir keine Sorgen machen kleiner boozie ;o)