... die zweite!!!
Nee nee nee, da freut man sich die ganze Woche über auf die Augen von dem kleinen Terroristen und was is?? NIX!!!
Aber von vorne...
Mir fiel es schon vor ein paar Monaten ein und Alex erinnerte mich letztes Wochenende wieder daran. Wir gehen mit Tristan auf Schalke!!! Naja, zumindest zum öffentlichem Training ;)
Wir also auf der Homepage nach den Trainingszeiten geguckt und uns für den gestrigen Freitag entschieden. Hmm, einmal 10 Uhr, einmal 15 Uhr. Wollten dann nachmittags gehen damit wir morgens noch alle rumgammeln konnten.
Gegen 12 Uhr wollte ich das wir uns alle fertig machen und wir dann losfahren können.
Dann gabs hier ein Riesentheater. Der Krümel wollte sich nicht anziehen, sich nicht waschen, er wollte sogar zuhause bleiben. Bis dahin wusste er nur das es eine Überraschung ist wo wir hin fahren, aber nach dem ganzen Gezicke, Geschreie und Geheule hier haben wir ihm dann die Überraschung verraten und ihm auch gesagt das er seine Chance nun vertan hat. Wie solls auch anders sein gab es dann noch mehr Geschrei und noch mehr Geheule, so das er dann auch nach Hause wollte und zu seiner Mama wollte und und und.
Er durfte dann auch logischerweise mit seiner Mama telefonieren und ihr seine Wünsche äussern. Nur dumm gelaufen das Mama nicht so reagiert hatte wie der Sohn es sich gewünscht hat ;o)
Ende vom Lied war das ich ihm eine letzte Chance gegeben habe und wir dann gefahren sind.
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, allerdings waren trotzdem arg wenige Zuschauer da, so das ich mir sofort Gedanken machte das sie das Training abgesagt hätten.
UND RICHTIG...
Alex sprach jemanden an und der bestätige meine Vermutung.
Marcelo Bordon wäre vorhin nach Hause gefahren, blieb aber bei den Fans stehen und teilte ihnen mit das es abgesagt wurde.
Och neeeeeeeeeeeee, muss das sein??? *grml*
Naja, wir sind dann noch ein bisschen weiter gelaufen und auf einmal fuhr Gerald Asamoah in seinem Auto an uns vorbei und winkte.
Zack, der auch weg. Und Tristan hat ihn noch nichtmals gesehen :(
Dann haben wir noch eine Familie getroffen die uns nochmal den Ausfall des Trainings bestätigten.
Nun standen wir da mit nem todtraurigen Kind, der sich erstmal nicht beruhigen wollte. Er wollte doch seinen Kuranyi sehen und und und..
Naja, wir sind dann mit ihm zum Shop wo es kostenlose Autogramme gab und wo er dann richtig abgesahnt hat.
Anschliessend sind wir dann wieder nach Hause gefahren weil das Wetter dann doch nicht mehr mitspielen wollte.
Ist es überflüssig zu erwähnen das das Gezicke direkt nachm Stadion wieder angefangen hat? *seufz*
Hier ein paar Eindrücke vom Tag und von Tristans neuer Schalke-Wand:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen