Sonntag, 5. April 2009

Positives...

...und gutes gibt es eigentlich schon seit Donnerstag Nachmittag zu berichten. Allerdings war ich nicht wirklich in der Lage zu schreiben.
Hab zu meinen üblichen Schmerzen nun auch noch das alle4wochenwiederkehrendefrauenproblem ;)
Aber nu gibts alles..
Ich war ja am Donnerstag Nachmittag beim Onko.
Blut abzapfen und aufm Doc warten.
Knappe Stunde gewartet und der Doc holte uns zu sich.
Am Anfang (fand ich) guckte er total ernst und ich hab mir wieder Sorgen gemacht.
Aber dann sagte er: Ja Frau Kall, ich muss sagen... die Therapie ist ein voller Erfolg!! Sie sprechen gut aufs Glivec an und Ihre Leukozytenwerte sind von 64.000 auf.........tadadadaaaaaaaaaaaaa...... 15.000!!!!!!!! gefallen!!
Uff...
Mir fiel die Kinnlade runter, Alex strahlte heller als die Sonne und der Doc versuchte das strahlen von Alex zu übertrumpfen und bei der ganzen Überstrahlung bekam ich dann Pipi in die Äugelein. :D
Ich hab echt mit allem gerechnet, nur nicht damit.
Ich hatte so gehofft das sie ein bisschen runtergegangen sind, aber dann gleich doch sooooooooooooo viel. Der Doc hatte vor 14 Tagen ja was zwischen 15 - 20.000 minus gesagt.. Aber das war ja nun der Hammer :D
Nun habe ich den nächsten Termin in 8 Wochen. Sollte irgendwas in der Zeit passieren soll ich natürlich umgehend zu ihm, aber das wollen wir mal nicht hoffen.
Er befragte mich dann noch zu den Nebenwirkungen und ich erzählte ihm das ich 3 Tage zuvor ja die richtig starken Muskel und Gelenkschmerzen hatte. Mittlerweile lassen sich die Schmerzen gut ertragen und sie sind nicht mehr so arg extrem. Die geschwollenen Augen sind auch normal. Und die Müdigkeit ist Teil der Krankheit und Teil der Nebenwirkungen. Das sollte sich aber mit der Zeit alles wieder relativieren. Vorallem wenn die Leukos wieder in den Normalbereich kommen, sollte ich mich dann wesentlich besser fühlen.
Ich bin ja mal gespannt ;)
Raus aus der Praxis hab ich erstmal meinen Papa angerufen. Der hat sich natürlich tierisch gefreut und hatte ne ganz zittrige Stimme *g*
Anschliessend waren wir erstmal lecker essen und Abends hat Alex dann mit Papa mit dem ein oder anderem Bierchen weitergefeiert *g* MEINE NERVEN!!!! *lach*
Achja, meine Schlafprobleme hab ich auch angesprochen und nu hab ich vom Onko ein leichtes Schlafmittel bekommen.
Nehme sie nun seit Donnerstag Abend und merk nix, rein gar nix. Ich schlaf noch genauso beschissen wie vorher *seufz* Naja, auch mal abwarten..
So, und nu bereite ich mal weiter das Mittagessen vor, damit ich gleich zum Frühlingsfest in die Stadt fahren kann.
Allen noch einen schönen Sonntag und viiiiiiiiiiiiiiel Sonne :)

Keine Kommentare: