Dienstag, 31. März 2009

12 Tag...

...und alles ist irgendwie SCHEISSE!!!!
Heute ist wohl einer dieser Tage wo ich meine Krankheit schon verfluche!!
Warum!?!?!?
Mir tut alles, aber auch wirklich ALLES weh.
Das fing heute Nacht schon an.
Ich konnte nicht wirklich schlafen weil meine komplette linke Körperseite schmerzte wie verrückt. Es fühlt sich an wie der heftigste Muskelkater inklusive Knochenschmerzen.
Als ich aus dem Bett krabbelte, konnte ich kaum laufen. Hinzu kommen nun morgens schöne geschwollene Augen, so das ich in den letzten 2 Tagen schon gedacht habe das ich ne Bindehautentzündung bekomme.
Also bin ich halb blind und humpelnderweise ins Bad getappert. Ich musste ja schliesslich zu allem Überfluß heut Morgen auch noch zur AfA. Da ich ja zum Ende des Monats umziehen werde musste das nun dringend mit der neuen Miete geregelt werden. Ausserdem musste ich ja auch noch die Krankmeldung vom Krankenhaus abgeben, die ja am Freitag endlich mal in meinem Briefkasten war. Ist ja nicht so das ich am 12. entlassen wurde und sie mir die ja SOFORT zuschicken wollten *seufz*
Wie gut das der liebe Ex-Mann auch dort hin musste und uns mitgenommen hat.
Ging auch recht fix dort da wir ja auch schon um kurz nach 8 da waren.
Aber das relativ kurze stehen in der Schlange ging mir schon mächtig in die Beine.
Nach dem AfA Besuch sind wir dann alle gemütlich frühstücken gegangen um dann anschliessend ein bisschen shoppen zu gehen.
Tja, und das war mein Untergang!!!
Nach knapp 7 Stunden auf den Beinen hat mein Körper dann gestreikt und meine Nerven auch. Ich war zuhause richtig kaputt und musste erstmal weinen.
Ich war dann noch nichtmals mehr in der Lage zu kochen und musste mich hinlegen.
Das Kochen hat dann der liebe Ex gemacht und der liebe Alex hat den Rest gemacht während ich bis 16 Uhr mehr oder weniger gut geschlafen habe.
Mittlerweile gehts wieder und ich hab nun auch doch endlich ne Schmerztablette genommen.
Also, was sagt uns das??
Nix mehr extreme-shopping und mal ein bisschen mehr auf den Körper hören *seufz*
Das sind alles so Situationen wo ich noch nicht wirklich mit umgehen kann und es mir auch oft sehr schwer fällt dies zu akzeptieren.
Ich habe ja am Donnerstag meinen nächsten Termin beim Onkologen, dann werde ich ihm das alles auch erzählen und auch mal leise nach ner Kur nachfragen.
Hört sich wahrscheinlich jetzt doof an, aber ich hab durch ein Forum herausgefunden das es grad für CML schon recht früh eine Kur gibt die vorallem in die physische und psychische Richtung geht.
Und nach dem heutigen Tag halte ich das durchaus für gut.
Also, wir werden sehen wie es weitergeht.




P.S.: Danke an meine beiden liebsten Männer!! Ihr seid mir eine große Stütze!!

2 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Oh man Mone, das tut mir alles so leid. Das sind bestimmt die Nebenwirkungen des Medikaments, die dich grade so fertig machen. Ich drück Dich!

Mone hat gesagt…

Dankefein Liababe *knuddel*
Japs, das alles sind Nebenwirkungen.. Ich hoffe das bleibt dabei. Mehr will ich nicht :)