Mittwoch, 13. Mai 2009

Schöner Wohnen..

...oder... wir machen unseren Garten schön! :D
Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen hier hinterm Haus im Gemeinschaftsgarten eine schöne gemütliche Ecke für uns einzurichten.
Also wurde schön fleissig die Sparsau gefüttert und nun haben wir zumindest schonmal den Pavillon :D

Dank e**y zu nem Spottpreis, so das die Tage auch noch die passende Sitzgarnitur ersteigert wird. :D:D:D
Wenn dann alles zusammen ist, werden wir uns dran machen und alles schön aufbauen und das ganze noch drumherum mit schönen Blümchen dekorieren. (Hach, da kommt wieder die Floristin in mir durch)
Und nu hoffen wir das zu Pfingsten alles toll wird und dann auch das Wetter mitspielt und wir gemütlich mit Alex Eltern, seinem Bruder, meinem Papa und Tristan schön draußen sitzen können. *hoff*
Ahhhhhhhhhhh.. da fällt mir ein.. Ich muss dringend noch einen Kinderstapelstuhl in blau für Tristan organisieren :D
Und ein Planschbecken...
und..
und..
und..
Hach was freu ich mir :D

Keine Kommentare: