Dienstag, 12. Mai 2009

5100...

... eine magische Zahl :D
Das ist nämlich meine momentane Leukosanzahl!!
Gestern war ich nämlich zum Blut abnehmen bei meinem Hausdoc.
Ich habe nämlich erst am 28.05. meinen nächsten Termin beim Onko und mein Hausdoc wollte lieber zwischendurch mal ein Blutbild machen. Das durfte er dann auch gestern *seufz*
Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen ne Nadel in den Arm gesteckt zu bekommen.
Heute waren dann die Ergebnisse da. HB-Wert liegt bei 12,5.. also voll im Rahmen. Leukos sind bei 5100, einfach perfekt. Alle anderen Werte sind auch ganz normal. Milz und Leber zeigen auch keine Beanstandungen.
Hach.. Das sind so tolle Nachrichten das wir jetzt erstmal ein bissi feiern. Mit lecker chinesischem Essen und leckerem Eiswein *sabber*

1 Kommentar:

TiKaey hat gesagt…

Na, das klingt doch prima!
Nur weiter so.