Donnerstag, 30. April 2009

Yeaaaaaaaah...

... es ist vollbracht und geschafft!!!!
Heute morgen um 11 Uhr war Schlüsselübergabe. Mit ganz ohne Tamtam, was ich nicht gedacht habe, nachdem mein netter Vermieter ja noch vor kurzem mit dem Anwalt gedroht hat weil ich ihn und seinen potentiellen Nachmieter ja nicht in die Wohnung lassen wollte. Tja, Pech gehabt. Ich hätte ihn ja gern in die Wohnung gelassen, hätte er mich denn mal vorher in Kenntniss gesetzt und mit mir nen Termin vereinbart. Naja, abhaken!!
Nun bin ich die alte Wohnung quitt und bin doch ein wenig traurig. Werd die Heizung vermissen, aber das ist auch das einzigste *gg*
In der alten Wohnung wars ne schöne Gasheizung die man an und ausmachen konnte wie man lustig war. In der neuen WOhnung gibts jetzt nur noch Nachtspeicher *seufz*
Dabei hatte ich mir mal geschworen niemals nie wieder eine Wohnung mit NSP zu beziehen. Tja, aber was macht man nicht alles für den Liebsten :D
Nun herrscht in der neuen Wohnung das blanke Chaos. Noch ist nichts wieder zusammengebaut und hingestellt. Aber das wird sich im Laufe der nächsten Woche ändern. Dann kann ich immer schön gemütlich hoch gehen wann immer ich Lust dazu habe. Sind ja nur noch 16 Stufen die mich und meine Wohnung trennen *gg*
Der erste Gast schläft übrigens schon am Samstag dort oben. Bis dahin muss zumindest das Bett aufgebaut sein und frisch bezogen sein, aber ich glaub das bekomme ich noch grad so hin. Für meine Juläääääääääääääääää mach ich doch fast alles :D
SO, heute Abend gehts dann ins Kino zu Wolverine und nu gehts erstmal ans frisch machen und ab zur Oma.

Keine Kommentare: