Dienstag, 28. April 2009

Ich hab...

... die Schnauze voll!!!
Und nicht nur ich, sondern Alex & Holler auch!!
Wenn irgendwer das Wort Umzug erwähnt, den erschlag ich eigenhändig *knurr*
Heute war nämlich der Tag der Tage, und der Umzug fand statt.
Wagen war gemietet, die Jungs waren startklar.
Gestern dann der Anruf von S**t, da wäre was mit dem Wagen schief gegangen. Ich die große Flatter bekommen, der junge Mann mich schnell beruhigt. Wir haben für den gleichen Preis nämlich nen 7,5 Tonner bekommen anstatt eines normalen Transporters.
JUHUUUUUU!!!
Heut morgen um halb neun den LKW abgeholt, gefrühstückt und dann losgelegt.
Naja, ich nicht wirklich, die Jungs aber dafür um so mehr. Die haben geschleppt und geschleppt und geschleppt. Irgendwann war dann endlich alles raus was mit in die neue Wohnung muss. Also fix rüber gefahren.
Mone war dann fix und alle weil sie ja NICHT WIRKLICH geholfen hat (wehe hier schimpft wer mit mir *blinzel*). Also ersma ab auf die Couch für ne halbe Stunde. Gegen 16 Uhr war dann der LKW wieder leer und es ging wieder rüber in die alte Wohnung den ganzen Müll abholen, damit der bei Papa auf der Arbeit entsorgt werden konnte.
Nach der Müllentsorgung gleich den LKW weggebracht und erstmal bei BK futtern gewesen. Haben sich die Jungs auch redlich verdient.
Nun sitzen wir hier, sind fix und alle und freuen uns das wir das alles doch so gut geschafft haben.
Tagesplanung für morgen:
- Kleinzeugs aus der alten Wohnung holen
- Speermüll rausbringen
- Wohnung saubermachen
- Dachboden saubermachen
- Keller saubermachen
Und Donnerstag ist dann Schlüsselübergabe.
Man was bin ich froh wenn die Woche rum ist!!! *seufz*

Keine Kommentare: