Donnerstag, 16. April 2009

Es geht lohoooooooooooos....

... mit dem verflixtem Umzug *seufz*
Habe ich schon erwähnt das ich Umzüge LIEBE????? :/
Und das dauert noch 14 Tage bis alles vorrüber ist.
Wir haben gestern angefangen zu "entmüllen"!! Naja, wie gut das ich schon richtig gut aussortiert habe als ich mich vom lieben Mann getrennt habe. Also herrschen eigentlich ordentliche Verhältnisse... aber auch nur EIGENTLICH!!!
In den 3 Jahren wo ich jetzt dort gewohnt habe, hat sich dann doch wieder ein bisschen was angesammelt und das muss nu wieder aussortiert werden *wieder seufz*
Ich habe gestern meinen Kleiderschrank ausgemistet und sage und schreibe !!! 4 !!! Müllsäcke zusammen die in die Altkleidersammlung gehen. Und das sind nicht so einfache blaue Müllsäcke, nein, das sind diese riesen grauen Megasäcke die man bei der Stadt benutzt.
Mein erster Satz zu Alex war: "Schahaaaaatz, wir müssen shoppen gehen, ich brauch neue Klamotten!!!"
Sein Gesicht könnt ihr euch bestimmt vorstellen.. *lalalalala*
Nun denn, heut waren wir dann ein bißchen Renovierungsmaterial für die neue Wohnung kaufen, morgen gehts weiter mit dem ausmisten, Wochende wird renoviert.
Dann gehts die komplette nächste Woche ans packen und ans Schränke abbauen.
Am 27. wird der Lieferwagen geholt und alles rübergebracht. Ich hoffe das bis dahin wirklich nur noch die größten Teile da sind. Meine beiden Männers wollen ja die Kleinigkeiten schon im Laufe der Woche hierhin karren.
Naja, sollnse mal machen. Ich darf ja nicht schleppen. (kleiner Vorteil wenn man krank ist *gg*)
Ich hoffe das klappt alles, Holler hat schon mein großes P wieder in den Augen gesehen. *g*

1 Kommentar:

Coleske hat gesagt…

Jo, Umzüge sind blöd. Wir stecken ja auch grad mitten drin. Ich darf allerdings auch nichts heben und das find ich eigentlich echt doof. So einen chaotischen Umzug hatte ich auch noch nicht, und ich hatte schon so einige. Naja, ich hoff, dass wir nächstes WE die alte Wohnung fertig bekommen damit wir uns dann hier aufs Haus konzentrieren können. Aber schon allein durch die durchwachten Nächte und so komm ich schon mit dem normalen Haushalt kaum hinter her. Keine Ahnung, wann dann das Haus wenigstens Halbwegs fertig sein wird. *seufz*
Ich wünsch euch starke Nerven und gutes Gelingen!