Mittwoch, 29. Juli 2009

Hülfääää...

...warum muss vorm Urlaub eigentlich immer alles so hektisch werden??
Wäsche waschen, Hütte chaosfrei machen, genug Essen für die Katzis besorgen, genug gekocht für Papa damit der nicht verhungert. Und es ist irgendwie immer noch kein Ende in Sicht.
Naja, noch zwei Mal schlafen, dann beginnt Entspannung pur.
Man, was freu ich mich. :D
Ach, hier läuft ja nie alles ganz normal ab. Warum denn auch, normal kann ja jeder ;)
Deswegen mussten meine beiden Lieblingsmänner gestern noch mal eben so neben bei unseren neuen Kleiderschrank aufbauen. Hach sieht das Schlafzimmer mit dem Teil nu edel aus *freu*
Da macht es auch nix das ich gestern 2 Stunden lang nur Klamotten aussortiert, neu gefaltet (Man(n) braucht ja nicht alles ordentlich aufs Bett packen *grrrr*) und wieder neu eingeräumt habe. Platz satt in dem Teil. Also kann ich im Urlaub ja wieder zuschlagen *flöt*
Nu muss nur noch das Wetter im Urlaub mitspielen und alles ist perfekt.
Nur mitm ausschlafen wird das wohl nicht ganz so hinhauen... der Muckel kommt mit. Und da er ja bei Oma und Opa was verpassen könnte, wird er immer früh fit sein.
Also müssen wir ihn auspowern.. das schaffen wir ;)

1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut :)